/
/
Knoten im Lymphsystem verschwunden durch CRC®

Knoten im Lymphsystem verschwunden durch CRC®

Eva-Maria Mora

25.12.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Praxiswoche bei Eva-Maria Mora, S.:

“Nach der ersten Diagnose Krebs mit Metastasen wollte ich aufgeben und meinem verstorbenen Kind folgen, dann kam der nächste lichtvolle Eingriff von oben und ich wurde auf die CRC-Praxiswoche aufmerksam. Immer wird für uns gesorgt, damit wir unserem Seelenplan folgen können und meine Lebensaufgaben waren wohl noch nicht zu Ende. Nach der CRC-Praxiswoche ging ich zur nächsten Untersuchung und das Wunder war da – die Bilder sahen plötzlich anders aus, nur eine schwere Entzündung, die angeblichen Knoten im Lymphsystem verschwunden und keine bösartigen Zellen mehr nachweisbar. Pure Gnade.”

blog

Befreit von starken Schmerzen dank QEH

“Verliebt in das Leben” dank CRC