/
/
Knoten im Lymphsystem verschwunden durch CRC®

Knoten im Lymphsystem verschwunden durch CRC®

Eva-Maria Mora

25.12.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Praxiswoche bei Eva-Maria Mora, S.:

“Nach der ersten Diagnose Krebs mit Metastasen wollte ich aufgeben und meinem verstorbenen Kind folgen, dann kam der nächste lichtvolle Eingriff von oben und ich wurde auf die CRC-Praxiswoche aufmerksam. Immer wird für uns gesorgt, damit wir unserem Seelenplan folgen können und meine Lebensaufgaben waren wohl noch nicht zu Ende. Nach der CRC-Praxiswoche ging ich zur nächsten Untersuchung und das Wunder war da – die Bilder sahen plötzlich anders aus, nur eine schwere Entzündung, die angeblichen Knoten im Lymphsystem verschwunden und keine bösartigen Zellen mehr nachweisbar. Pure Gnade.”

blog

Stabiler Blutdruck dank QEH