/
/
Klarheit, Mut und Lust auf das Leben durch QEH

Klarheit, Mut und Lust auf das Leben durch QEH

Eva-Maria Mora

4.11.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback der von Eva-Maria und Michael BearHawk Mora ausgebildeten QE-Heilerin R. F.:

“Mir begegnete ein junger Mann, er fühlte sich ziemlich durcheinander und hatte am ganzen Körper Schmerzen. In der QEH-Behandlung haben mir die Engel gezeigt, dass sein Körper wie vergiftet war. Erzengel Raphael hat seinen Körper und sein Energiefeld intensiv gereinigt und transformiert.

Die Engel haben ihm dann neue Kraft und Energie und Liebe wie eingehaucht, wir konnten beide den Hauch der Engel fühlen, es war so berührend und verbindend.

Er ist wieder klar, hat wieder Mut und Zuversicht und Lust auf das Leben.”

blog

Innerlich gewachsen und frei