/
/
Innerlich gewachsen und frei

Innerlich gewachsen und frei

Eva-Maria Mora

12.09.2021

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding-Praxiswoche bei Eva-Maria Mora, R. F.:

“Ganz tief in mir ist etwas geboren worden in dieser 7-Tage-Praxiswoche mit Cosmic Recoding, ich fühle und erinnere eine ganz tiefe Freiheit zu sein, wer ich wirklich bin.

Menschen in meinem Umfeld haben mich gefragt, ob ich gewachsen bin oder ob ich hohe Schuhe trage, ich erscheine ihnen viel größer.
Ja, ich bin gewachsen, meine Seele hat sich befreit, ich bin so sehr dankbar und glücklich, ich kann es nicht in Worten ausdrücken, ich fühle wieder Leben in mir, ich lebe wieder und fühle mich ganz lebendig und frei.
Liebe Eva-Maria, lieber Michael, meine liebe Seele, ihr Lieben alle, danke von ganzem Herzen, es war und ist wunder–voll.”

blog

Wunsch-Baby dank QEH

Innerlich gewachsen und frei

Stabiler Blutdruck dank QEH