/
/
Innere Harmonie und Freude am Tanzen

Innere Harmonie und Freude am Tanzen

Eva-Maria Mora

31.03.2021

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Praxiswoche bei Eva-Maria Mora, S.:

“Ich fühle mich heute ganz friedlich, spüre, dass in mir ganz sanft etwas „gerückt“ wird; ich nehme wahr, wie sich die männliche und weibliche Energie, Yin & Yang in mir harmonisieren. Ich bin dankbar für alles, was geschehen darf.

Heute ist ein außergewöhnlicher, unerwarteter Frühlingstag hier in Milano – und das im Februar. Ich sitze in Shorts &Trägershirt bei 21 Grad auf meinem Balkon und sende euch viel Sonne. Der Sturm geht vorbei!

Gestern nach dem Prozess ging ich tanzen. Es tut so gut, den Körper zu spüren und sich zu erden. In Vorfreude auf heute Abend…”

blog

Wunsch-Schwangerschaft dank QEH

Innerlich gewachsen und frei