/
/
Ich liebe das Leben und auch mich

Ich liebe das Leben und auch mich

Eva-Maria Mora

19.05.2021

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Ultra-Woche bei Eva-Maria Mora, S. W.:

“Ich fühle so viel Fülle, Freude und Frieden in mir. Ich setze mich damit auseinander, was mir in meinem Leben wichtig ist, was und wie ich Dinge in meinem Leben umsetzen kann.

Vorher – Nachher:
Ich habe das Gefühl, einen riesengroßen Entwicklungsschritt in meinem Leben gemacht zu haben. Ich habe das Gefühl, nichts sei mehr wie zuvor, ein Neubeginn. Einfach nur schön. Ich liebe das Leben und auch mich. Ich kann gut auf meine Bedürfnisse eingehen, ohne schlechtes Gewissen. Habe mehr innere Ruhe und Gelassenheit. Habe mehr Freude und noch mehr Dankbarkeit, Liebe und Vertrauen. Inneren Frieden, wie ich ihn mir schon lange gewünscht habe. Zuvor Unvorstellbares/Unerreichbares wird mir vorstellbar und möglich. Ich lasse mich nicht mehr hetzen.
Ich kann viel besser in meiner Kraft bleiben.”

blog

Finanzielles Rinnsal wird zu Überfluss

Frei von Platzangst