/
/
“Ich kann Licht für andere sein und für mich”

“Ich kann Licht für andere sein und für mich”

Eva-Maria Mora

9.07.2023

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback zu einem live Webinar mit Eva-Maria Mora, W. N.:

Was für ein MEGA großes Geschenk, dass du uns mitgenommen hast auf diese wundervolle PORTALREISE!!!!!

Ich kann die erlebte Portalreise nicht mit Worten ausschmücken, denn meine SEELE hat es für mich wieder mal übernommen!!!

Ich fühle mich wie erhellt, ich strahle nicht nur von innen, sondern wie die Sonne kann ich mich ausdehnen und Licht für andere sein ( die es aushalten und annehmen ) und für mich!

Danke, danke, danke, vom ganzen Herzen sende ich mein Licht zu Euch!

blog

Wunsch-Schwangerschaft dank QEH

Innerlich gewachsen und frei