/
/
“Ich fühle wieder mehr Leben” – Riesenballast weg

“Ich fühle wieder mehr Leben” – Riesenballast weg

Eva-Maria Mora

24.03.2021

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Praxiswoche bei Eva-Maria Mora, H. J.:

“Es ist so für mich, wie wenn ein Schleier von mir gefallen ist, der über meinem Leben hing. So wie ein dunkler, trüber Regentag. Alles war so dunkel, grau und schien so gefährlich.

Auch meine Erinnerungen aus meiner Kindheit sind wieder fassbarer.
Es war alles wie verschüttet, nur viele unschöne Dinge waren noch da, das Schöne, Farbige, Freudige, Lebendige war einfach weg.

Ich hatte mich wie eingeschlossen, wie abgeschnitten von mir selbst gefühlt, ich habe das Gefühl, nun wieder mehr Zugang zu mir selbst zu haben.

Ich fühlte mich früher ein wenig so wie betäubt, es wird irgendwie anders. Ich fühle wieder mehr Leben.

Es ist ein Riesenballast von mir gefallen, ich habe immerzu gedacht, dass etwas nicht mit mir stimmt und ich habe danach gesucht und gesucht. Jetzt fühle ich, es ist alles in Ordnung mit mir.

Liebe Eva-Maria, ich danke dir sehr für deine wundervolle Arbeit, sie ist so mega toll. Ich bin sehr dankbar, diese Woche dabei sein zu dürfen und freue mich schon auf die Wunder.”

blog

Innere Harmonie und Freude am Tanzen