/
/
“ICH DARF SO SEIN WIE ICH BIN – denn ICH BIN LIEBE!!!”

“ICH DARF SO SEIN WIE ICH BIN – denn ICH BIN LIEBE!!!”

Eva-Maria Mora

20.11.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback aus dem Cosmic Recoding®-Coaching bei Eva-Maria und Michael BearHawk Mora, S. J. R.:

“Meine Welt und Tage waren gefüllt von schlechtem Gewissen und Schuldgefühlen. Egal, was ich getan habe, es war NIE genug. Ob ich viel gemacht habe oder wenig. Ich hatte Schuldgefühle und habe mich schlecht gefühlt. Nun bin ich GEDULDIG mit mir! Ich gebe mir alle Zeit, die ich brauche! Das ist für mich so unendlich wertvoll, ich kann es mit Worten nicht beschreiben.

Ich hatte das Gefühl, alles muss immer perfekt aufgeräumt und geputzt sein, sonst habe ich versagt. Egal, ob aufgeräumt ist oder Chaos, ich fühle mich jetzt sehr gut und leicht dabei.

Ich habe mich mein Leben lang verurteilt und jetzt ist es vorbei. Mein ganzes Leben habe ich mich gehetzt, schuldig gefühlt, verurteilt und ich NEHME die Veränderung mit offenen Armen an. Ich KANN endlich annehmen, dass es mir gut geht. Ich konnte auch nie richtig ein Kompliment annehmen, somit nie die lieben Kommentare im Coaching genießen. Ich sage euch, jedes Wort, das ihr schreibt, werde ich mit offenem Herzen empfangen und genießen!!!

ICH DARF SO SEIN WIE ICH BIN – denn ICH BIN LIEBE!!!”

blog