/
/
Hilfe, Unterstützung und Führung bei Trennung dank CRC®

Hilfe, Unterstützung und Führung bei Trennung dank CRC®

Eva-Maria Mora

18.12.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Praxiswoche bei Eva-Maria Mora, M. K.:

“Meine erste CRC-Praxiswoche ging um Liebe und Beziehungen in der Hoffnung, meine kaputte Ehe doch noch retten zu können. Es kam, wie es kommen musste, die Trennung folgte bald danach. Das hört sich ja erstmal nicht nach Erfolg an, ist es aber: der Schritt war längst fällig, aber ich konnte ihn nicht gehen.

Ich bin danach auf wunderbare Weise getragen und geführt worden, so dass ich bereits nach einer Woche für mich und die Kinder ein neues zu Hause gefunden hatte. Ich musste nur einziehen, denn es war alles so, dass meine Einrichtung von den Abmessungen und auch von den Farben exakt passten, als hätte ich schon jahrelang nur für dieses Haus eingekauft. Mein Chef bot mir sofort an, mehr zu arbeiten, was mir natürlich sehr entgegenkam. Er bot mir sogar Geld an, falls ich Engpässe zu überbrücken hätte. Es waren Menschen da, die zuhörten und die mit anpackten und auch die QEH-Meditationen haben mich sehr bei meinem Neuanfang unterstützt. Ich habe sogar abgenommen, anscheinend hatte mein Nicht-loslassen-können auch meinen Körper beeinflusst.

Kurz nach der Trennung machte ich mein zweites CRC-Praxisprogramm und auch da bekam ich schöne Seelenbilder, die mir signalisierten, dass alles in Ordnung ist. Ich bin sehr dankbar.”

blog

Herzenspartnerin gefunden dank QEH®