/
/
Hilfe für verzweifeltes Enkelkind durch energetische Reinigung

Hilfe für verzweifeltes Enkelkind durch energetische Reinigung

Eva-Maria Mora

10.05.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback aus dem QEH-/LEH-Coaching bei Eva-Maria und Michael BearHawk Mora, R. F.:

“Mein kleiner Enkelsohn, er wird im November 2 Jahre alt, hatte neue Schuhe bekommen. Meine Schwiegertochter kam ein paar Tage später zu mir und sagte, dass sie nicht mehr wisse, was sie machen solle, der kleine Junge schreie und schreie, sobald er die Schuhe angezogen bekommt. Es war purer Stress für beide.

Ich habe die Schuhe dann gründlich energetisch gereinigt, mit den Engeln energetische Schnüre gelöst und als die beiden am nächsten Tag kamen und sie ihm die Schuhe angezogen hat, gab es überhaupt kein Schreien. Was für eine Erleichterung und Wohltat für Mutter und Kind.
Wir sind so sehr dankbar.”

blog

“Verliebt in das Leben” dank CRC