/
/
Hilfe für Klientin und ihren Hund

Hilfe für Klientin und ihren Hund

Eva-Maria Mora

17.05.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback aus der Praxis einer Quantum Engel Heilerin zu den CDs von Eva-Maria Mora, B. W.:

Es ist für meine Klienten immer eine super Unterstützung, dass sie mit Hilfe der CDs etwas selber tun können und in ihre Kraft kommen, auch über die QEH-Behandlungen hinaus.

Die Klientin war sehr verzweifelt, weil es ihrem Hund so schlecht ging und sie nicht wusste, wie sie ihn auf die andere Seite loslassen soll. Ich hatte ihr u. a. empfohlen, die CDs von Dir (Eva-Maria Mora) mit ihm zu hören oder auch nur für ihn anzumachen. Durch die CDs ist sie selbst in die Ruhe und ins Vertrauen gekommen und kann nun den Weg begleiten. Toll ist, dass es dem Hund so viel besser geht und beide noch gemeinsam Zeit verbringen können, was vorher nicht denkbar war.

blog

“Verliebt in das Leben” dank CRC