/
/
Hilfe für jungen Mann: von Prüfungsangst und Resignation zu Liebe und Erfüllung im Beruf

Hilfe für jungen Mann: von Prüfungsangst und Resignation zu Liebe und Erfüllung im Beruf

Eva-Maria Mora

17.06.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback einer von Eva-Maria und Michael BearHawk Mora ausgebildeten Quantum Engel Heilerin, K. F.:

“Ein junger Mann stand vor seiner Abschlussprüfung zum Konstruktionsmechaniker. Er war 20 Jahre alt und seine gesamte Schullaufbahn und auch der Unterricht in der Berufsschule hatten ihn seine gesamte Kraft gekostet. Trotz diagnostizierter und mit 2 Gutachten belegter Legasthenie und Konzentrationsproblematik musste er sich anhören, er wäre nur zu faul…..

So hatte er große Angst vor der Prüfung und zeigte auch Resignation.

In mehreren Behandlungen (kürzere Einheiten, da er nicht so lange sitzen konnte) haben wir folgende Intentionen gesetzt: frei von Angst; Heilung von Verletzungen; Aufbau seines Selbstwertgefühles.

Kurz vor der Prüfung und nochmal am Morgen des Prüfungstages habe ich dann mit seiner Erlaubnis die Intention gesetzt, den Prüfungsraum vorzubereiten: mit einer Lichtdusche den Raum zu reinigen, mit Liebe und positiver Energie zu füllen; auch seinen Platz für ihn herzurichten. Mir wurde eine gläserne Box gefüllt mit goldenem Licht gezeigt, darin war sein Platz – so konnte er nicht abgelenkt werden und durfte eingehüllt in Liebe seine Prüfungsaufgabe erledigen.

Er hat bestanden! Und hat die besten Ergebnisse, besonders in Mathe, seiner gesamten Schulzeit erzielt. Er ist nun ein super „Schweißer“, der seinen Job gerne tut.”

blog