/
/
Heilung, Gehaltserhöhung, Flirten und gemeinsame Visionen mit dem Partner dank Cosmic Recoding®

Heilung, Gehaltserhöhung, Flirten und gemeinsame Visionen mit dem Partner dank Cosmic Recoding®

Eva-Maria Mora

19.02.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Praxiswoche bei Eva-Maria Mora, S. J.:

“Auch ich möchte herzlich DANKE sagen, diese Woche war einfach W O W.
Es war eine ganz besondere Woche für mich, sie kam mir unendlich lang vor.

Ich fühle mich sehr, sehr, sehr in meiner Kraft.
….Und ich mache mir endlich nicht mehr Gedanken über dieses und jenes. Sondern mein Kopf ist ganz frei.

Meine Familie hat ebenso sehr viel Heilung und Freiheit erfahren.
Meine Tochter hat gestern das 2. Jobangebot bekommen, Nachhilfeunterricht für Kinder; sie liebt es, Kindern etwas beizubringen und hat diese Ruhe in sich.
Mein Sohn, der die Musik wieder entdeckt hat.
Mein Mann, der eine große Gehaltserhöhung bekommen hat.
Mein Mann und ich haben die ganze Woche miteinander geflirtet
und uns über CRC und Visionen unterhalten, wir haben hier alle angesteckt in der Familie, es hat soviel Spaß gemacht.
Und ein großes Geschenk: Dinge mit dem Anwalt, der Arbeitsstelle,
dem weiteren Therapieplan sowie den Operationen meines Sohnes konnten geklärt werden UND ES FÜHLT SICH SO GUT UND STIMMIG AN.

Sehr konnte ich diese Woche erleben, dass wenn sich unsere Energie verändert, es Auswirkungen auf die ganze Familie und auf das ganze Umfeld hat.”

blog

Wunsch-Schwangerschaft dank QEH

Innerlich gewachsen und frei