/
/
Harmonie im Kindergarten mit energetischer Reinigung und QEH

Harmonie im Kindergarten mit energetischer Reinigung und QEH

Eva-Maria Mora

18.08.2021

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback zur CD “Quantum Engel Heilung” von Eva-Maria Mora, K. F.:

“Auch für meine Arbeit im Kindergarten nutze ich die Quantum Engel Heilung. Ich darf den Menschen – Großen und Kleinen – Liebe senden und mit der Erhöhung meiner Frequenz, mit Hilfe der geistigen Welt, kann ich sehr schnell feststellen, wer Hilfe und Beistand braucht. Das darf ich so jeden Tag tun und andere unterstützen, helfen und manchmal einfach nur trösten.

Mit der Reinigung auf der QEH- CD reinige ich die gesamte Einrichtung und setze die Intention, dass die Räume frei sind von negativen und blockierende Energien und dann mit Liebe gefüllt werden.”

blog

Finanzielles Rinnsal wird zu Überfluss

Frei von Platzangst