/
/
Gewicht reduziert und Schilddrüsenunterfunktion verschwunden

Gewicht reduziert und Schilddrüsenunterfunktion verschwunden

Eva-Maria Mora

9.11.2022

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zum Cosmic Recoding-Basis-Seelenseminar, B. K.:

“Hallo Ihr alle! Seit ich mit Cosmic Recoding® in Kontakt gekommen bin, hat sich schon einiges geändert! Ich habe mit Buch und CD angefangen und wollte gern das Seminar in Kassel besuchen. Hat wegen Urlaubs- und Geldmangel nicht gepasst, ich war aber zuversichtlich. Und tatsächlich: Geldsegen kam und Urlaub passend für das Seminar in der Schweiz.

Meine Ergebnisse: Schilddrüsenunterfunktion verschwunden, Gewicht verloren, neue Pläne – ich kann nur sagen, es läuft!!!! Und ich bin so dankbar und glücklich und freue mich so, alles ist so leicht und ich komme mir auch immer näher!”

blog

Wunsch-Schwangerschaft dank QEH

Innerlich gewachsen und frei