/
/
“Getragen durch das Licht und die Liebe, was ich bin”

“Getragen durch das Licht und die Liebe, was ich bin”

Eva-Maria Mora

10.04.2022

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback zum Webinar von Eva-Maria Mora “Befreie dein Energiefeld”, C. U.:

Von Herzen Dankeschön für diese besondere Woche, so viel Wundervolles ist geschehen!
Gestern Abend, so eine tiefe Dankbarkeit und Vertrauen, alles ist gut! Spüre so deutlich und klar die Manifestation,
dass alles richtig ist. Dass es passt, dass alles da ist zum bestem Wohle aller. Es erfüllt mich so sehr mit einer unendlich tiefen Liebe. Ich bin getragen durch die Liebe und das Licht, was ich bin! Es vollendet sich, tiefe Begegnungen, neue Ausrichtungen, ein völlig anderes Gehen: Eine tiefe Transformation und Verbundenheit. Gelebte Liebe und endlich angekommen bei mir im Hier.
Sobald ich die Augen schließe, bin ich in dieser wundervollen Energie, ein wunderschönes Gefühl, Eins zu sein! Meine eigene Melodie/ Frequenz, schicke ich in das Universum, meine Wahrheit.

blog