/
/
Gesundheit, neue Aufgaben mit Freude, Wunschbaby in der Familie und erfolgreicher Hausverkauf dank CRC®

Gesundheit, neue Aufgaben mit Freude, Wunschbaby in der Familie und erfolgreicher Hausverkauf dank CRC®

Eva-Maria Mora

13.10.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Praxiswoche bei Eva-Maria Mora, S. S.:

“Bei mir hat sich einiges getan. Ich habe den neuen Job angetreten und es ist wundervoll, nach 4 Jahren Krankenstand wieder ” leistungsfähig” zu sein. Probleme lösen sich in Luft auf.
Ich hatte mir ein weiteres Enkelkind gewünscht…von meinem großen Sohn…die beiden wünschen sich so sehr ein Baby….bekomme es jetzt von meinem jüngeren Sohn…die Freude ist groß.

Mein Enkelsohn, der drogenabhängig war, hat seine Entgiftung erfolgreich abgeschlossen und spürt wieder Lebensfreude. Er genießt es, im Kopf immer klarer zu werden und beginnt jetzt eine stationäre Therapie mit Vorfreude. Liebe und Vertrauen ist doch die beste Medizin.

Und noch ein großes Wunder ist geschehen:
Unser Haus ist verkauft ohne Besichtigung zu meinem Preis, sofort einfach und leicht. Super, super, super!!!!!

Ich bin so dankbar und glücklich über all die positiven Veränderungen. So kann es weitergehen. Danke, dass es CRC gibt.”

blog