/
/
Gefühl von zu Hause-Sein und alles war wieder gut

Gefühl von zu Hause-Sein und alles war wieder gut

Eva-Maria Mora

12.07.2023

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback aus einem live Webinar bei Eva-Maria Mora, C. M.:

“Es war so wunder-voll und intensiv und gleichzeitig trotz aller tiefen Prozesse habe ich so viel Freude und Spaß dabei gehabt, alles so kostbar!
Heute morgen bin ich aufgewacht mit einer tiefen Freude, einem Glücksgefühl und Leichtigkeit, was ich so nicht kenne und ganz viel Energie und das Gefühl von Freude und Spaß haben hält an. Ich bin in der Matrix und gleichzeitig draußen in (m)einer neuen magical world, ein ganz neues Gefühl und ich weiß und fühle ganz tief, dass alles WUNDER-volle möglich ist…ich kann es nicht beschreiben und der Heilprozess ist auch noch weiter im Gange.

Ein ganz tiefes Kindheits-Trauma und ein Aspekt meines inneren Kindes konnten befreit und geheilt werden und noch andere sehr schmerzhafte Erfahrungen, da war so viel Liebe und Licht und ein Gefühl von zu Hause-Sein und alles war wieder gut… endlich…
Danke Euch und der lichtvollen geistigen Welt aus tiefstem Herzen für ALLES!

blog

Wunsch-Schwangerschaft dank QEH

Innerlich gewachsen und frei