/
/
Frei von Schuldgefühlen bereit für Liebe und Fülle im eigenen Leben

Frei von Schuldgefühlen bereit für Liebe und Fülle im eigenen Leben

Eva-Maria Mora

13.05.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Ultra-Woche bei Eva-Maria Mora, C.:

“Der Cosmic-Recoding- Download gestern war wunderschön. Ich sah mich mit einem Mann an den Klippen einer weiten Meerlandschaft wandern (habe zur Zeit keinen Partner).
Dann kam eine Blockade im “Annehmen”, die Erkenntnis, dass ich mich schuldig fühle, weil ich mal, wohl in einem anderen Leben, Menschen ins Unglück geführt habe. Dann hörte ich: “Dir ist längst verziehen” und dann war ich in einer ungeheuer warmen, friedlichen, freundlichen, göttlichen Energiewolke und die folgenden Worte kamen:
Das Tor ist bereit
Jetzt ist die Zeit
Du bist soweit
Alles kann kommen
ist schon gewonnen
im Lichterkleid
Neue goldene Zeit”

blog

“Verliebt in das Leben” dank CRC