/
/
Erfolge im Bereich Gesundheit mit Quantum Engel Heilung®

Erfolge im Bereich Gesundheit mit Quantum Engel Heilung®

Eva-Maria Mora

4.05.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback der von Eva-Maria und Michael BearHawk Mora ausgebildeten QE-Heiler

J. K.: Frei von Ohrenschmerzen dank QEH

Am Samstag hatte ich eine Freundin zur Behandlung hier in meinem neuen Praxisraum. Sie war von den Schmerzen ihrer Ohrenentzündung schon völlig ausgelaugt und konnte nicht schlafen. Schmerzmittel halfen nicht weiter. Schmerzskala 10 von 10.
Nach der ersten Behandlung, die zeitlich begrenzt war, fühlte sie sich etwas besser, Schmerzskala 2 von 10. Am nächsten Morgen meldete sie sich kurz, dass es ihr schon besser ging, im Laufe des Tages aber wieder schlimmer wurde. Die zweite Behandlung dauerte sehr lange, die Engel leiteten uns durch eine wunderschöne Heilreise. Gestern meldete sie sich, sie konnte in der Nacht wieder durchschlafen. Auch ihre Energie und Freude kehrte zurück. Schmerzfrei und frei von Schmerzmitteln ist sie jetzt.

C. O.: Stabiler Blutdruck dank QEH

Eine Dame hat seit kurzer Zeit sehr hohen Blutdruck von teilweise bis zu 200. Sie kam zu mir, weil sie Angst davor hatte, Blutdrucksenker nehmen zu müssen. Wir haben über die teilweise anstrengende Familiensituation gesprochen und dann durfte ich QEH anwenden. Als erstes kam Erzengel Gabriel und half mit seiner Energie. Ihr Herz war rundum wie geteert, mit Hilfe der Engel wurde diese Teerdecke langsam aufgeweicht und sanft entfernt. Meiner Klientin wurde extrem heiß – daraufhin hab ich ihr geraten, alles, was sich in ihr aufgestaut hat, über eine Klappe/Ventil aus dem Kopf zu lassen. Als dies geschah, wurde ihr Herz ganz weich und schön strahlend rosig. Die Engel balsamierten es noch ein und legten einen energetischen Schutz drumherum.

Heute war sie beim Arzt und der Blutdruck war komplett in Ordnung und meine Klientin total HAPPY!

R. F.: Kein Zucken mehr im Gesicht

Eine Frau hatte alle paar Sekunden ein Zucken im Gesicht: ihre Augen, ihr Mund, alles zuckte, sie hatte sich schon sehr von der Öffentlichkeit zurückgezogen, sie wollte mit niemandem mehr ein Gespräch führen, sie wollte niemandem mehr ins Gesicht sehen, da es ihr so peinlich war, wenn ihr Gesicht so zuckte.
Es floss ganz viel Energie und Liebe bei der Behandlung, kurze Zeit später rief sie mich an und sagte, die Zuckungen im Gesicht seien alle verschwunden, sie habe schon seit Tagen keine Zuckungen mehr, sie traue sich wieder in die Öffentlichkeit zu gehen und mit den Menschen zu sprechen.

blog