/
/
Frei von Neid und Missgunst durch Verwandte ins Eheglück

Frei von Neid und Missgunst durch Verwandte ins Eheglück

Eva-Maria Mora

11.11.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback der von Eva-Maria und Michael BearHawk Mora ausgebildeten QE-Heilerin S. J.:

“Eine junge Frau mit 22 Jahren und ihr 23jähriger Partner entschieden sich, in diesem Sommer zu heiraten. Leider hat die junge Frau immer Panikattacken. So hatte sie auch Angst vor ihrer Tante, die sie jedes Mal schlecht macht. Die junge Frau wollte gerne frei zu ihrer Hochzeit gehen und es war ihr nicht möglich, diese Tante nicht einzuladen. Ich sah während der Behandlung mit QEH schwarze Samen an ihrer Hochzeit, das fühlte sich nicht gut an. Wusste aber nicht, was diese schwarzen Samen sind. Wir baten die Engel, diesen besonderen Tag gut zu begleiten.

Am Tag der Trauung sagte die Tante zu der jungen Braut: “Was hast du für eine schreckliche altmodische Frisur!” Darüber hat die Braut nur gelächelt, aber plötzlich fühlte sich alles seltsam an. Die Gäste gingen aus dem Wohnzimmer und die junge Braut hat tatsächlich hinter dem Tisch versteckt ein Säckchen mit schwarzem Samen gesehen. Sie fühlte sich sofort erinnert an die QEH-Behandlung und gab das Säckchen ins Feuer. Seit dieser Zeit hat die Tante kein schlechtes Wort mehr über die Nichte gesagt.”

blog

Wunsch-Schwangerschaft dank QEH

Innerlich gewachsen und frei