/
/
Frei von Depressionen das Leben genießen durch QEH®

Frei von Depressionen das Leben genießen durch QEH®

Eva-Maria Mora

3.11.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback der von Eva-Maria und Michael BearHawk Mora ausgebildeten QE-Heilerin S. J.:

“Eine Klientin war unfähig, noch irgendetwas zu tun, sie litt unter Depressionen. Ihr fehlte alle Kraft, sogar um zur Arbeit zu gehen. Dieses Thema begleitete sie immer wieder, sie wollte aber nicht wieder zu Antidepressiva greifen. Ich erinnerte sie an eine CD: “Quantum Engel Liebe – Hol dir deine Energie und Liebe zurück”. Bis zu unserem Termin der QEH-Behandlung empfahl ich ihr, diese Meditation zu machen. Sie hörte die gesprochenen Worte von Eva-Maria und konnte ENDLICH, das erste Mal seit 9 Jahren, weinen. Zu dieser Zeit hatte sie einen wichtigen Menschen verloren und konnte ihn auch bisher nicht loslassen. Innerhalb von 10 Minuten war die Kraftlosigkeit weg und ein Zugang zu den Engeln war hergestellt. Sie erlebte ab diesem Moment noch einige Zeichen der Engel. 

An unserem vereinbarten Termin erlebte sie weitere Wunder, denn sie hatte all ihre Energie weggegeben als Krankenschwester für Schwerstkranke, als Begleiterin in der Sterbehospiz, als Seelsorgerin für die Kirche. Sie konnte so deutlich spüren, wie negative Energien ihren Körper verließen und sie neu geboren wurde. ENDLICH DARF SIE FÜR SICH DA SEIN !!!”

blog