/
/
Frei von Ängsten und voller Selbstvertrauen in die Prüfung durch QEH®

Frei von Ängsten und voller Selbstvertrauen in die Prüfung durch QEH®

Eva-Maria Mora

22.09.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback der von Eva-Maria und Michael BearHawk Mora ausgebildeten QE-Heilerin R. F.:

“Eine junge Frau kam in meine Praxis, sie steht vor ihrem Staatsexamen und hatte große Ängste, konnte kaum schlafen und essen und nichts behalten beim Lernen.
In der Behandlung erlebte sie, wie die Engel sie an die Hand nahmen und mit ihr Schritt für Schritt bis zur Prüfung und durch die Prüfung hindurch gingen.
Anschließend erzählte sie mir, dass sie sich wie geborgen und getragen gefühlt hat und dass wie ein großer Stein auf ihr weg sei.


3 Wochen später rief sie mich an und sagte mir, dass das Lernen wie am Schnürchen gehe, sie könne sich wieder konzentrieren, sie habe Appetit und sie schlafe auch wieder, sie sei schon sehr gut vorbereitet und gehe voller Zuversicht in die Prüfungen.”

blog