/
/
Frei, beschwingt und glücklich tun, was mir gefällt

Frei, beschwingt und glücklich tun, was mir gefällt

Eva-Maria Mora

26.05.2021

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Ultra-Woche bei Eva-Maria Mora, A.:

“Liebe Eva-Maria, heute Morgen war mir sofort klar, dass ich mich entscheiden darf, mir die Freiheit geben darf, das zu tun, was mich erfüllt.
Ich darf mich endlich an die ERSTE STELLE setzen, auch wenn es sich für den Partner noch fremd oder ,,anders” anfühlt!!!!
Sich Zeit zu nehmen für all die schönen Dinge im Leben, sei es die Natur, die ich so liebe, meine Kinder und Enkelkinder, Freude, Geselligkeit, Stille in der Natur…..und mit meinem inneren Kind ganz vereint-eins zu sein.
Ja…. das ist der SCHLÜSSEL für mich, dann bin ich frei, beschwingt, zufrieden mit mir und glücklich!!!!”

blog

Finanzielles Rinnsal wird zu Überfluss

Frei von Platzangst