/
/
Schmerzfrei laufen nach 8 Jahren

Schmerzfrei laufen nach 8 Jahren

Eva-Maria Mora

5.06.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Express-Erfolg mit Cosmic Recoding® – Teilnehmerfeedback CRC-Basis-Seelenseminar, U. P.-M.

“Ich habe nicht mit so Express-Wundern gerechnet schon am zweiten Tag im Cosmic Recoding-Seminar. Mein gesundheitliches Problem spielte sich in den Füßen ab. Seit fast 8 Jahren quälten mich Schmerzen in den Füßen. Beide Füße trugen die Diagnose Fersensporn, dazu kam eine Nervenüberbelastung am Vorderfuß. Jeder Schritt war eine Qual und das bei einem Job, bei dem ich den ganzen Tag auf den Füßen bin. Ich hatte auch schon alles, aber wirklich alles, was die Medizin und die Komplementärmedizin zu bieten hat, ausprobiert und konnte ohne meine speziell angefertigten Schuhe keinen Schritt laufen.
Im Seminar, am zweiten Tag, bin ich plötzlich barfuß losgelaufen, auf einmal wurde mir bewusst, dass ich keine Schuhe mehr an den Füßen habe. Ich konnte es selbst kaum glauben, aber es ging! Ich habe mit den anderen getanzt. Und es geht heute noch. Ich arbeite den ganzen Tag und ich kann am Abend immer noch barfuß tanzen!!! Ich freue mich heute wieder auf Spaziergänge, Wanderungen, für mich zu tanzen, nach dem Bus zu rennen etc… Ich bin meiner Seele so unendlich dankbar, genau so wie mir selber, dass ich den Mut hatte, es zu zulassen.”

blog