/
/
Erfüllte Partnerschaft, liebevolles Miteinander in der Familie und Freude im Alltag durch CRC®

Erfüllte Partnerschaft, liebevolles Miteinander in der Familie und Freude im Alltag durch CRC®

Eva-Maria Mora

30.10.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback aus dem CRC-Coaching bei Eva-Maria und Michael BearHawk Mora von E. S.:

“In meiner Beziehung und meiner Familie hat sich so viel verändert. Mein Mann und ich haben ein viel liebevolleres und offeneres Miteinander, die Beziehung ist viel “tiefer” geworden. Auch mit unseren Kindern ist es so harmonisch. Ich genieße unsere Familie in vollen Zügen und bin unendlich dankbar für dieses wunderbare Geschenk.

Dadurch bin ich leistungsfähig und ich kann meinen vielfältigen Aufgaben gerecht werden. In meinem Umfeld höre ich oft den Satz: „Wie schaffst Du das alles?“ Aber mein Alltag gelingt mir mit Leichtigkeit und auch einfache Dinge, Pflichten im Haushalt, usw. tue ich mit viel Freude in meinem Herzen.

Ich bin so erfüllt…… Es ist wundervoll…….”

blog