/
/
Erfolge im Bereich Finanzen mit Quantum Engel Heilung®

Erfolge im Bereich Finanzen mit Quantum Engel Heilung®

Eva-Maria Mora

6.05.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback der von Eva-Maria und Michael BearHawk Mora ausgebildeten QE-Heiler

S. J.: Frei von beruflichem Druck glücklich bei der Arbeit

Ein junger Mann, Anfang 20, suchte mich auf, da er nur noch schlecht atmen konnte, dann wieder lief seine Nase ununterbrochen. Schon während der Behandlung spürte er, wie er frei wurde.
Sein Beruf schien ihn zu erdrücken, sein Vater, der ihn kontrollierte, schien ihn zu erdrücken.
Inzwischen, 8 Wochen später, hat sich seine berufliche Situation verändert. Seinen Beruf übt er noch zu 50% aus und ganz von alleine darf er nun seine Liebe leben. Das SEIN mit den Kindern. Er kocht mit Kindern in der Grundschule und bietet Betreuung für sie an. Er hat so eine liebevolle Art, so eine Begabung Kindern Gutes zu tun und er ist allen eine große Hilfe, da er selbst in einer Sonderschule aufwachsen musste durch seine Lese-Rechtschreibschwäche.

R. F.: Entspannt ins Staatsexamen

Eine junge Frau kam in meine Praxis, sie steht vor ihrem Staatsexamen und hatte große Ängste, konnte kaum schlafen und essen und nichts behalten beim Lernen.
In der Behandlung erlebte sie, wie die Engel sie an die Hand nahmen und mit ihr Schritt für Schritt bis zur Prüfung und durch die Prüfung hindurch gingen.
Anschließend erzählte sie mir, dass sie sich wie geborgen und getragen gefühlt hat und dass wie ein großer Stein auf ihr weg sei.
3 Wochen später rief sie mich an und sagte mir, dass das Lernen wie am Schnürchen gehe, sie könne sich wieder konzentrieren, sie habe Appetit und sie schlafe auch wieder, sie sei schon sehr gut vorbereitet und gehe voller Zuversicht in die Prüfungen.

R. F.: Am Arbeitsplatz angekommen dank QEH

Eine Frau kam zu mir, sie hatte ganz viele Arbeitsplatzwechsel hinter sich, immer entstand nach kurzer Zeit unheimlich viel Stress und Konflikte am Arbeitsplatz, sie war total deprimiert.
Die Engel durften ein Trauma aus der Kindheit lösen, sie konnte es mit Hilfe der Engel loslassen…und ihren Platz finden. Einige Zeit später meldete sie sich bei mir und erzählte, wie angenehm es jetzt bei ihrer Arbeit ist, wie die anderen auf sie zugingen, sie würden zusammenarbeiten, die Konflikte hatten sich einfach aufgelöst und auch ihr Verhältnis mit ihrem Partner hat sich total verbessert.
Einfach toll, sie ist super happy.

blog

Schmerzfrei laufen nach 8 Jahren

Mutterliebe