/
/
Hilfreiche energetische Unterstützung mit QEH für erkrankte ältere Dame

Hilfreiche energetische Unterstützung mit QEH für erkrankte ältere Dame

Eva-Maria Mora

3.05.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback aus dem QEH-/LEH-Coaching bei Eva-Maria und Michael BearHawk Mora, D. J.:

“Gestern durfte ich eine Dame mit QEH unterstützen, der es mit Lungenentzündung und echter Grippe recht schlecht ging. Nach der energetischen Reinigung ist erstmal ganz viel Liebe geflossen. Die Engel haben auch Decken aus Liebe und Geborgenheit über die besorgten Familienmitglieder gelegt. Nach einer Weile änderte sich die Energie: sie wurde noch licht- und liebevoller: ihr Mann, der vor ca. 12 Jahren gestorben ist, war dazugekommen. Er bedankte sich bei ihr für all die schöne Zeit und überhaupt für alles; er sagte ihr, dass er sie liebt und nahm sie in den Arm, denn er meinte, dass er ihr das nie so hatte zeigen können. Er sagte auch, dass er immer im Herzen bei ihr ist. Er war während der ganzen restlichen QEH zu spüren, es war ganz hell und licht- und liebevoll. Ihre Enkelkinder kamen und sagten, sie brauchen sie noch und tanzten mit ihr.
Heute hat die Dame einen Platz im Sanatorium bekommen, ich wünsche ihr von ganzem Herzen das Allerbeste.

12 Tage später:
Die Dame hat sich im Sanatorium erholt, wurde letzte Woche wieder nach Hause entlassen und die Ärzte meinten, sie hätte Riesenglück gehabt… Wie schön.”

blog

“Verliebt in das Leben” dank CRC