/
/
“Endlich ein ‘JA’ zu meinem Leben und meiner Aufgabe hier auf Erden dank Cosmic Recoding”

“Endlich ein ‘JA’ zu meinem Leben und meiner Aufgabe hier auf Erden dank Cosmic Recoding”

Eva-Maria Mora

28.06.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback aus einer Cosmic Recoding-Praxiswoche bei CRC-Coach S. J.:

“Mir durften altbekannte Themen in sehr viel tieferen Schichten als bisher bewusst werden und in Heilung und Transformation gehen. Ich konnte dabei deutlich wahrnehmen, wie bisherige Realitäten/Weltbilder sich auflösten und neuen Platz machten.

Mein inneres Kind durfte viel Heilung erfahren im Hinblick auf emotionalen Missbrauch und daraus entstandene, tief eingegrabene Muster (insbesondere, mich für das Wohl anderer verantwortlich zu fühlen) sowie das Grundgefühl, auf dieser Erde nicht erwünscht und nicht richtig zu sein.

Ebenso erkannte ich, dass mein bisheriger Heilungsweg aus schwerer Magersucht/Depression/Suizidalität noch in vielen Aspekten von Verantwortungsgefühl meiner Familie gegenüber geprägt war. In dieser Praxiswoche konnte ich in neuer Klarheit und Tiefe “JA” zu meinem Leben und meiner Aufgabe hier auf Erden sagen.

Ich spüre mich und meine Bedürfnisse seit der Praxiswoche viel deutlicher. Habe viel mehr Klarheit, worin ich meine Energie und Zeit investieren möchte (und worin nicht) und kann dies auch ehrlich zum Ausdruck bringen. Ich erlebe, wie ich vermeintliche Verantwortung endlich loslassen kann und gleichzeitig viel stärker in meine Selbstbestimmung, Lebensfreude und Erfüllung komme.”

blog