/
/
Durch QEH befreit von chronischen Kopfschmerzen

Durch QEH befreit von chronischen Kopfschmerzen

Eva-Maria Mora

29.03.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback aus dem QEH-/LEH-Coaching bei Eva-Maria und Michael BearHawk Mora, K. F-O.:

“Während einer QEH-Behandlung lösten sich bei einer Frau akute Kopfschmerzen auf, die schon seit Jahren immer wieder chronisch da waren.

Als Ursache zeigte sich starke Traurigkeit durch eine zu große Last, die in der Kindheit getragen werden musste. Dadurch wurde ein Teil in ihr ganz still, wie unsichtbar. Ein Energiestau im Solarplexus wurde sichtbar. Dazu auch das tief eingeprägte Gefühl, Opfer der Umstände zu sein und Hilflosigkeit.

All diese Belastungen wurden mit Hilfe der Engel transformiert; auch dem inneren Mädchen, das sehr verletzt war, wurde geholfen, so dass es sich wieder kraftvoll und frei zeigte. Die Frau als Erwachsene zeigten mir die Engel jetzt hell strahlend, mit Krone und Stab in der Hand, hell und befreit.

Sie teilte mir später mit, dass die Kopfschmerzen seither ganz weg sind. Ich bin sehr dankbar, dass ich Energiekanal für die Engelenergien sein durfte.”

blog

Verlorener Geruchsinn aktiviert

Finanzielles Rinnsal wird zu Überfluss

Frei von Platzangst