/
/
Durch neuen Arbeitsplatz zu Wohlbefinden, Lebensfreude und Harmonie

Durch neuen Arbeitsplatz zu Wohlbefinden, Lebensfreude und Harmonie

Eva-Maria Mora

31.01.2021

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Praxiswoche bei CRC-Coach R. F.:

“Ein TN der letzten Praxiswoche hatte an seinem Arbeitsplatz mit vielen Belastungen zu kämpfen. Er sollte immer mehr Arbeit in kürzerer Zeit erledigen und der Umgang unter den Kollegen und Mitarbeitern wurde immer schwieriger und feindlicher. Seine Lebensfreude, ja seine Lebensqualität hatten enorm abgenommen. Er war ständig traurig und deprimiert, hatte keinen Appetit mehr, konnte nicht mehr schlafen und hatte sich ganz in sich zurückgezogen.

Kurze Zeit nach der CRC®Praxiswoche kam es, dass er ein anderes, helleres Büro mit neuen Kollegen bekam, die ihn herzlich begrüßten und freundlich willkommen hießen und zudem bekam er einen Kollegen, der ihn in seinen Aufgaben unterstützt und ihm zuarbeitet. Die Atmosphäre im Büro und unter den Kollegen ist liebevoll und einander zugewandt. Es herrscht ein Miteinander.

Sein ganzes Umfeld hat sich zum Guten verändert. Er fühlt sich wieder wohl in seiner Haut, kann wieder essen und schlafen und erledigt seine Aufgaben wieder mit Leichtigkeit und Freude und ist wieder unternehmenslustig und neugierig. Insgesamt fühlt er sich sehr erleichtert, sein Wohlbefinden, die Freude, der Spaß und das Glück sind in seinem Leben zurück.”

blog

Vom Mangel in die Fülle

Harmonisches Abstillen des Babys