/
/
Deutliche Veränderung durch CRC® spürbar und sichtbar auch bei der Arbeit

Deutliche Veränderung durch CRC® spürbar und sichtbar auch bei der Arbeit

Eva-Maria Mora

23.10.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback aus dem CRC-Coaching bei Eva-Maria und Michael BearHawk Mora von B. F.:

“Ich kann Euch gar nicht beschreiben, wie unendlich dankbar ich über mein NEUES LEBEN mit CRC bin, welches sich mit so vielen Wundern füllt und mein Herz unendlich dankbar sein lässt:
Eins meiner schönsten Wunder, welches ich an meiner Arbeit (ich leite eine Tagesklinik für psychisch kranke Kinder) in der letzten Woche erlebt habe, ist die unbeschreiblich schöne Wirkung des sich Einschwingens auf Harmonie, Liebe und Freude auf die Kinder. Ich konnte sehen und fühlen, wie sich die Kinder in dieser Schwingungsfrequenz total entspannen und öffnen und ihre noch nie gezeigten Seiten ihres Wesens mit uns Erwachsenen liebevoll teilen konnten. Es war, als ob sie sich ihrer eigenen Seelen ganz bewusst waren. Wir alle waren tief berührt und dankbar.”

blog