/
/
Das Leben wieder genießen können frei von Migräne dank Quantum Engel Heilung®

Das Leben wieder genießen können frei von Migräne dank Quantum Engel Heilung®

Eva-Maria Mora

24.07.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback der von Eva-Maria und Michael BearHawk Mora ausgebildeten QE-Heilerin L. A.:

“Meine Mutter kam mit starken Kopfschmerzen und Nackenschmerzen zu mir. Die Schmerzen waren so stark, dass sie sich immer wieder übergeben musste. Auf der Skala von 1 bis 10 sei der Schmerz bei 10, sagte sie mir.
Nach der Behandlung hatte sie ganz andere Augen. Sie sah mich klar und mit wachen Augen an.
Der Schmerz war auf eine 4 gesunken. Ich habe ihr gesagt, dass ich die Engel gebeten hätte, weiter an ihr zu arbeiten und zu heilen und dass die nächsten Tage noch mehr Heilung geschehen dürfe.
Für mich war diese Behandlung über die Engel für meine Mutter besonders wertvoll, denn meine Mutter hatte Tage später kaum noch Schmerzen, musst sich von dem Moment an nie mehr übergeben und kann das Leben einfach wieder genießen.”

blog

Wunsch-Schwangerschaft dank QEH

Innerlich gewachsen und frei