/
/
Das eigene Herz wieder spüren, Vertrauen ins Leben haben dank QEH

Das eigene Herz wieder spüren, Vertrauen ins Leben haben dank QEH

Eva-Maria Mora

5.04.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback aus dem QEH-/LEH-Coaching bei Eva-Maria und Michael BearHawk Mora, S. J.:

“Ich bin auf der Gesundsheitsmesse einer Frau begegnet. Sie war ruhelos, rannte drei Tage lang von einem Messestand zum nächsten, um Hilfe zu bekommen. Danach meldete sie sich bei uns für eine QEH-Behandlung. Sie war jahrzehntelang drogen- und alkoholabhängig, seit 5 Jahren nun frei davon.

Sie schreibt mir dieses Feedback nach ihrer Behandlung mit QEH:
Mein Herz ist geheilt worden. Es fühlt sich so gut an. Ich weiß nicht, wie das geht, aber fünf Jahre lang war es so kalt und nicht mehr kontrollierbar. Seit der Behandlung passieren so tolle Sachen. Ich werde immer freier und denke, ich bin auf einem gutem Weg. Es fühlt sich wirklich begleitet und geleitet an. Es gibt mir wieder Vertrauen und Hoffnung ins Leben. Ich kann das wirklich sagen, denn ich bin im Himmel und in der ” Hölle “gewesen. Und das war meine Angst: Gehen zu müssen von dieser Welt, ohne wieder in die richtige Richtung gekommen zu sein. Aber jetzt wird alles wieder heil. Ich bin in tiefster Demut über die Liebe der Engel und die Kraft meiner Seele.”

blog

Finanzielles Rinnsal wird zu Überfluss

Frei von Platzangst