/
/
Dank Quantum Engel Heilung® frei von unkontrollierbaren Zuckungen

Dank Quantum Engel Heilung® frei von unkontrollierbaren Zuckungen

Eva-Maria Mora

17.07.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback der von Eva-Maria und Michael BearHawk Mora ausgebildeten QE-Heilerin R. F.:

“Eine Frau hatte alle paar Sekunden ein Zucken im Gesicht: ihre Augen, ihr Mund, alles zuckte, sie hatte sich schon sehr von der Öffentlichkeit zurückgezogen, sie wollte mit niemandem mehr ein Gespräch führen, sie wollte niemandem mehr ins Gesicht sehen, da es ihr so peinlich war, wenn ihr Gesicht so zuckte.
Es floss ganz viel Energie und Liebe bei der Behandlung (Quantum Engel Heilung®), kurze Zeit später rief sie mich an und sagte, die Zuckungen im Gesicht seien alle verschwunden, sie habe schon seit Tagen keine Zuckungen mehr, sie traue sich wieder in die Öffentlichkeit zu gehen und mit den Menschen zu sprechen.”

blog

Innerlich gewachsen und frei