/
/
Dank QEH wieder Harmonie in der Ehe und Aussöhnung mit dem Vater

Dank QEH wieder Harmonie in der Ehe und Aussöhnung mit dem Vater

Eva-Maria Mora

19.01.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback aus dem QEH-/LEH-Coaching bei Eva-Maria und Michael BearHawk Mora, S. J.:

“Ich möchte euch unbedingt von dieser tiefen Transformation berichten:

Vor 4 Wochen war eine Klientin bei mir, große Ehekrise. Die Frau weinte, sie wolle ihren Mann nicht verlieren.

Ihr eigener Vater war nicht zu ihrer eigenen Hochzeit vor 20 Jahren gekommen, ihr Vater sei ein böser Mensch und sie hat ihn seit 20 Jahren nicht mehr gesehen. Sie kann ihm nicht verzeihen, dass er nicht einmal zur Hochzeit der eigenen Tochter kam.

Gestern rief sie an, sie hat sich nach 20 Jahren mit ihrem Vater getroffen, sie weiß nun endlich, dass all seine Eigenheiten nichts mit ihr zu tun haben, sie konnten sich gut unterhalten und sie nahm ihn sogar in den Arm und sagte dass sie ihn liebt. Und sie sagte es nicht nur so, sondern sie empfand es plötzlich nach der QEH-Behandlung wirklich.

Es kommt noch schöner: die Frau liebt sich endlich wieder, ist ruhiger geworden und hat wieder Harmonie in ihrer Ehe.”

blog

Wiederbelebte Liebe dank CRC

Harmonie am Arbeitsplatz dank QEH

Rauchfrei nach fast 50 Jahren