/
/
Dank QEH wieder Freude und Liebe im Herzen nach Trennung vom gewalttätigen Partner

Dank QEH wieder Freude und Liebe im Herzen nach Trennung vom gewalttätigen Partner

Eva-Maria Mora

15.03.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback aus dem QEH-/LEH-Coaching bei Eva-Maria und Michael BearHawk Mora, R. F.:

“Ihr Lieben,
eine junge Frau war von ihrem Partner geschlagen worden; sie hatte den Glauben, sie sei selber Schuld daran. Sie hat es geschafft, sich von ihm zu trennen, die Schuldgefühle aber blieben. Seither war ihr immer übel, sie konnte ihren Tag nicht mehr gestalten.

Während der Behandlung mit Quantum Engel Heilung® duchtrennte Erzengel Michael alle noch bestehenden Verbindungen zwischen ihr und dem Ex-Partner und dann konnte sie mit Hilfe der Engel die Ursache dafür, dass sie sich schuldig gefühlt hatte, lösen und transformieren und ganz viel Liebe floss in ihr Herz.

Ein paar Tage nach der QEH® Behandlung meldete sie sich und erzählte mir, dass ihr nicht mehr übel ist, die Übelkeit ist verschwunden, sie lacht wieder, hat wieder Freude am Tag, hat wieder Kraft. Wir sind beide sehr dankbar.”

blog