/
/
Bessere Sehfähigkeit und intensivere Wahrnehmung dank CRC®

Bessere Sehfähigkeit und intensivere Wahrnehmung dank CRC®

Eva-Maria Mora

1.01.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Praxiswoche bei Eva-Maria Mora, H. J.:

“Was mir auch auffällt, ich habe jetzt ja schon einige CRC-Praxiswochen mitgemacht. Ich weiß nicht, wie es ist, gut zu sehen; seit ich denken kann, habe ich diese starke Brille getragen. Ich trage sie jetzt noch immer, nur wird es anders. Oft nach einer weiteren CRC-Praxiswoche merke ich, dass alles irgendwie doch anders aussieht, die Farben sind kräftiger, so intensiv, so schön, als sei alles frisch geputzt; auch merke ich, dass ich Dinge anfange zu sehen, die ich vorher nicht sah, ich sehe viel weiter. Ich kann es nicht mit Worten beschreiben. Es ist wunderschön. Danke dafür. Ich weiß, da wird sich auch noch sehr viel tun und ich freue mich schon darauf.”

blog

Befreit von starken Schmerzen dank QEH

“Verliebt in das Leben” dank CRC