/
/
Befreiung von energetischen Fesseln

Befreiung von energetischen Fesseln

Eva-Maria Mora

3.06.2023

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback zu einem live Webinar von Eva-Maria Mora, P. K.:

Schon um 18 Uhr wirkten bei mir heftige Energien. Mir war übel und ganz heiß. Doch rechtzeitig zum Start ging es mir besser.
Die Reise durch das Lichtportal war magisch. Die Vorbereitung hat mich schon in eine Stimmung versetzt, die ich lange nicht mehr erlebt habe……voller Vor-Freude darauf, dass es endlich losgeht. Beim Kristall spürte ich Schmerzen in meinen Fußgelenken. Als Kind musste ich immer ruhig sitzen. Da ging es sicher um die Heilung dieser Fesseln. Auch ging es um Anteile, die eingefroren waren.
In meinem Inneren spürte ich ein Lächeln, wie soll ich dies ausdrücken…ich fühlte mich glücklich. Ein wundervoller Zustand – den ich so nicht kenne.
Herzlichen Dank für die magische Reise, liebe Eva-Maria

blog

Wunsch-Schwangerschaft dank QEH

Innerlich gewachsen und frei