/
/
Befreiung aus innerer Starre und neue Lebensfreude

Befreiung aus innerer Starre und neue Lebensfreude

Eva-Maria Mora

12.02.2023

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback aus der Praxis einer von Eva-Maria und Michael BearHawk Mora ausgebildeten Quantum Engel Heilerin, K. F.-O.:

“Es meldete sich vor ca. 3 Wochen eine Klientin mit folgenden Beschwerden: sie fühlte sich schwer, gedrückt, ohne Lebensfreude. Im Sommer hatte sie einen Krankenhausaufenthalt wegen Schmerzen in den Beinen. Die Ärzte konnten nicht genau sagen, woran sie litt, vermuteten Durchblutungsstörungen. Aber besonders die mangelnde Lebensfreude bedrückte sie.

Während der QEH wurde als Ursache ein Inneres-Kind-Thema gezeigt: wegrennen wollen, zuviel Verantwortung übernehmen müssen, ,,genug” haben von den vorherrschenden Zuständen.

Außerdem zeigte sie sich energetisch wie in einem Betonklotz gefangen bis zu den Knien. Die Klientin meinte, sie sei eigentlich ein bewegungsfreudiger Mensch, war aber in den letzten Monaten wie innerlich daran gehindert sich zu bewegen.

Es flossen heilsame Energien für das Innere Kind und es fand Befreiung aus der energetischen Starre statt.

Heute meldete sich die Klientin um zu berichten, dass es ihr jetzt sehr gut gehe.”

blog

Innerlich gewachsen und frei