/
/
Befreit von Bauchschmerzen wieder ruhig schlafen

Befreit von Bauchschmerzen wieder ruhig schlafen

Eva-Maria Mora

15.09.2021

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback aus der Praxis einer von Eva-Maria und Michael BearHawk Mora ausgebildeten Quantum Engel Heilerin, K. F.-O.:

“Eine Klientin, 60 Jahre, suchte mich wegen nächtlicher Bauchschmerzen, Schlafstörungen und Kreislaufproblemen auf. Sie litt seit langer Zeit schon darunter.

Sie bekam 2 QEH-Behandlungen innerhalb von 2 Wochen. Während der ersten Behandlung wurden von den Engeln Kriegstraumata aus der Ahnenlinie gezeigt und transformiert.

In der 2. Behandlung war Mutter Maria mit ihrer Energie ganz nah bei ihr und es wurden heilsame Worte an die Klientin gerichtet. Erzengel Raphael entfernte aus ihrem Bauch ein Knäuel. Es wurde nach und nach abgewickelt bis sie ganz frei davon war. Auch ein Kristall wirkte mit seiner Frequenz in ihrem Bauchbereich.

Am Tag nach der Behandlung meldete sich die Klientin: ‘Ich habe heute Nacht so selig geschlafen! Das erste Mal seit vielen Monaten keine Bauchschmerzen. Wow! Von Herzen ein großes Dankeschön! Und ohne Nebel im Kopf ist das Leben so viel schöner; ich sprühe gerade voller Ideen.'”

blog

Wunsch-Baby dank QEH

Innerlich gewachsen und frei

Stabiler Blutdruck dank QEH