/
/
Befreit von Atemnot und Druck glücklich die Berufung leben durch QEH®

Befreit von Atemnot und Druck glücklich die Berufung leben durch QEH®

Eva-Maria Mora

25.08.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback der von Eva-Maria und Michael BearHawk Mora ausgebildeten QE-Heilerin S. J.:

Ein junger Mann, Anfang 20, suchte mich auf, da er nur noch schlecht atmen konnte, dann wieder lief seine Nase ununterbrochen. Schon während der Behandlung spürte er, wie er frei wurde.
Sein Beruf schien ihn zu erdrücken, sein Vater, der ihn kontrollierte, schien ihn zu erdrücken.
Inzwischen, 8 Wochen später, hat sich seine berufliche Situation verändert. Seinen Beruf übt er noch zu 50% aus und ganz von alleine darf er nun seine Liebe leben. Das SEIN mit den Kindern. Er kocht mit Kindern in der Grundschule und bietet Betreuung für sie an. Er hat so eine liebevolle Art, so eine Begabung Kindern Gutes zu tun und er ist allen eine große Hilfe, da er selbst in einer Sonderschule aufwachsen musste durch seine Lese-Rechtschreibschwäche.

blog