/
/
Baby von Engeln geschützt – durch QEH Auflösung von Schuldgefühlen der Mutter

Baby von Engeln geschützt – durch QEH Auflösung von Schuldgefühlen der Mutter

Eva-Maria Mora

2.02.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback der von Eva-Maria und Michael BearHawk Mora ausgebildeten QE-Heilerin R. F.:

“Ihr Lieben,
eine junge Mutter war sehr verzweifelt. Sie war beim Stillen eingeschlafen und ihr 6 Wochen altes Baby ist aus dem Bett gefallen. Es hatte keine sichtbaren Verletzungen, sie war im Krankenhaus mit dem Baby gewesen.
Aber sie fühlte sich seither so schlecht und schuldig, sie war so sehr deprimiert und verzweifelt.

Gleich zu Beginn der QEH-Behandlung zeigten die Engel, wie sie ihr Baby wie auf Federn abgefangen und beschützt hatten und dieses Bild löste so eine Erleichterung, so eine tiefe Dankbarkeit bei der jungen Mutter aus, alles fiel von ihr ab, all die Schuld konnte sich lösen und sie konnte sich verzeihen…

EE Gabriel legte ihr ihr Baby in ihre Arme und sie empfing es mit so einer großen Liebe.
Sie ist unendlich glücklich und dankbar.
Ich bin auch so sehr dankbar.”

blog