/
/
Ausbildungsplatz in der Traumfirma im Wunschberuf dank CRC®

Ausbildungsplatz in der Traumfirma im Wunschberuf dank CRC®

Eva-Maria Mora

1.09.2019

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Praxiswoche bei CRC-Coach S. J.:

“Der Sohn einer Teilnehmerin an der Praxiswoche mit Cosmic Recoding® “Heilung und Freiheit für das innere Kind- starke, heile Eltern und Halt für die Kinder” hatte nach monatelangem Warten endlich seinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Der Junge hatte sich schon über ein halbes Jahr beworben, aber die Firmen sagten stets, dass die Schulnoten zu schlecht sind. In der CRC®-Praxiswoche nun hatte er endlich ein Vorstellungsgespräch.  Es ist seine absolute Traumfirma und sein Traumberuf.

Nun ist er fast ein Jahr in dieser Firma. Der Ausbilder lobt den jungen Mann und er hat die beste Beurteilung bekommen. Auch das Halbjahreszeugnis liegt vor, ein Gesamtdurchschnitt von 2.2, obwohl manche der Lehrer in seiner früheren Schule gesagt hatten: ‘Aus dem Jungen wird nie etwas.'”

blog