/
/
“Alles ist gut… und in divine abundance”, Cosmic Recoding®

“Alles ist gut… und in divine abundance”, Cosmic Recoding®

Eva-Maria Mora

5.02.2020

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Teilnehmerfeedback zu einer Cosmic Recoding®-Praxiswoche bei Eva-Maria Mora, C. M.:

“Ich durfte in dieser Woche ganz und immer mehr in die Stille gehen, zu den dicken Baumstämmen in der Tiefe gelangen, viele Erkenntnisse und Klarheit bekommen und mit der Kraft meiner Seele ganz tief transformieren und heilen. Die dicken Baumstämme sind weg…und der gestrige Tag und der gestrige Prozess war der letzte goldenen Schlüssel, der noch gefehlt hatte. Ich habe in all der Zeit noch nie einen so kraftvollen und intensiven Defragmentierungs-Prozess erlebt.

Ich bin so glücklich und dankbar und tief erfüllt, es ist so viel Wunder-volles geschehen und ein ganz großes “inneres” Wunder ist für mich persönlich geschehen, der Wasserfall fließt nun und es darf sich jetzt auch überall in meinem Leben zeigen… Ich erwarte Wunder und auch ein ganz ganz ganz großes Wunder und in meiner gelebten Vision und auch aus heiterem Himmel am Tag 6 (war gerade beim Einkaufen im kleinen Bio-Supermarkt hier) darf ich fühlen und erleben und das Bewusstsein erleben, dass in dem göttlichen Feld aus unendlicher lichtvoller goldener Energie alles schon da ist – auch meine tiefstem Herzenswünsche schon erfüllt sind – und alles in unendlicher Fülle immer da ist und die Botschaft ist: Alles ist gut…und in divine abundance.

Dieses Einssein erfüllt mich mit so tiefem Frieden, Dankbarkeit, Vertrauen, Gelassenheit und Zuversicht und tiefer Demut…und alle lichtvollen himmlischen Helfer sind immer an unsrer Seite…
I am so so grateful….”

blog

Wiederbelebte Liebe dank CRC

Harmonie am Arbeitsplatz dank QEH

Rauchfrei nach fast 50 Jahren