/
/
Ängstlicher Junge wird immer mutiger

Ängstlicher Junge wird immer mutiger

Eva-Maria Mora

30.11.2022

Share on facebook
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pinterest

Feedback aus der Praxis einer von Eva-Maria und Michael BearHawk Mora ausgebildeten Quantum Engel Heilerin, K. F.-O.:

,,Ich hatte im Mai 2022 das erste Mal einen Termin mit K. wegen meinem Sohn F. (fast 6 Jahre ).

Ich bat um Unterstützung weil er sich oft selbst im Weg steht. Er war zu dieser Zeit extrem ängstlich einen Freund zu besuchen (ohne Mama) oder mit Freunden mit dem Auto mitzufahren (ohne Mama), auch wenn es nur 2 Minuten Fahrweg war. Eine Sportstunde zu besuchen ohne Mama war unmöglich.

Wir baten gemeinsam um Hilfe, die Ursache für F’s Ängste zu lösen. Wir erhielten Informationen, die auf ein früheres Leben von Fabian zurückzuführen waren.  Ein unterdrückter tiefer Kummer… Mit Hilfe der Engel und Energien wurde eine Heilung vollzogen. Es wurde beschrieben, dass sich etwas aus dem Herzchakra löst und wie ein brauner Brocken über die Füße ausgeleitet wird.

Am selben Tag noch wurde ich vom Kindergarten angerufen. Das war unglaublich. Angeblich hatte mein Sohn Magen-Darm-Probleme und musste abgeholt werden. Noch NIE in F’s Kindergarten-Leben wurde ich zuvor angerufen ihn abzuholen. Ich holte ihn ab. Er sagte, er war auf dem Klo und nun geht es ihm aber wieder gut.

In den kommenden Wochen wurde er immer mutiger. Ich weiß diese Erfahrung sehr zu schätzen und bedanke mich sehr bei K. und den geistigen Unterstützern!”

blog

Wunsch-Schwangerschaft dank QEH

Innerlich gewachsen und frei