/
/
LEMURISCHES HEILWISSEN

LEMURISCHES HEILWISSEN

Ganz neu gibt es ab 2019 das Seminar “Lemurisches Heilwissen”, 2 Tage Seminar Di. 30. Juli – Mi. 31. Juli 2019, Zürich/Thalwil:

Fortgeschrittene Seelen auf dem spirituellen Weg sind leider auch nicht vor Lebenskrisen sicher. Im Gegenteil, oft trifft es sie am Härtesten. Ihre Lebenskrisen sind so genannte Einweihungen auf dem Weg der Erleuchtung und Meisterschaft. Die Prüfungen werden immer schwieriger und sind manchmal existenz- und lebensbedrohend. Kraftvolle Heiler, Medizinfrauen und -männer, Schamanen/innen, Eingeweihte, spirituelle Lehrer/innen haben ihre besonderen Fähigkeiten durch harte Prüfungen und langjähriges Training erworben. Sie haben ihre Einweihungen gemeistert.

Die Schüler spirituellen Wissens – Adepten & Novizen genannt -, wurden in “Mysterienschulen” auf ihre Prüfungen vorbereitet. Das war in Ägypten, Tibet und Lemurien der Fall, bei den Native Americans und bei indigenen Völkern auf der ganzen Welt. Wer das Training bestanden hatte, wurde in Geheimnisse eingeweiht und hat oft besondere Fähigkeiten und Kräfte entwickelt.

In diesem Seminar erhalten die Teilnehmer erstmalig die Möglichkeit, auf die Prüfungen des Lebens vorbereitet zu werden, bzw. momentane Lebenskrisen sicher zu meistern und ihr Herz zu heilen. Eva-Maria Mora teilt ihr von der geistigen Welt vermitteltes Wissen, das ihr in den Lemurischen Mysterienschulen anvertraut wurde. Auch die Teilnehmer haben dieses Wissen schon vermittelt bekommen, doch viele können sich nicht mehr bewusst erinnern, sie werden aber ganz sicher in ihrer Seele spüren, dass sie gemeint sind und der Einladung folgen. Dieses besondere Seminar reaktiviert das Lichtkörpersystem der Teilnehmer, die damit verbundenen spirituellen Fähigkeiten werden wieder entdeckt und das in der 12-strängigen DNA gespeicherte lemurische Heilwissen. Die Lichtkodierungen der Seele erwecken dein unlimitiertes Potential!

Erinnerst du dich an unsere Seelen-Verabredung?

Seminarinhalte

Seminarinhalte und energetische Übungen werden vor Ort abgestimmt auf die Bedürfnisse der Teilnehmer. Lichtmeditationen werden von Eva-Maria Mora live gechannelt.

Tag 1

– Es gibt keine Zufälle, deine Seele hat dich geweckt!

– Wozu dienen Einweihungen?

– Erinnerungen deiner Herkunft

– Lemurien, das heilige Land

– Einweihungen und Lebenskrisen meistern

– Raum für persönliche Erfahrungen der Teilnehmer

– Live Channeling: Die 7 goldenen Engel – Antworten und Hilfe in Lebenskrisen

– Die Herzheilung und Reinigung im grünen Jadebecken

– Lemurische Kristallmedizin

– Lemurische Energiemedizin

Tag 2

– Das lemurische Lichtportal

– Reise und Eintritt in die Kristallstädte

– Aktivierung der 12-strängigen DNA

– Aktivierung der schöpferischen Kraft

– Live Channeling

– Geheimnisse der Mysterienschulen

– Lemurisches Heilwissen

– Gemeinsame Aktivierung der Paradiesmatrix des goldenen Zeitalters
LEMURIEN – LE-MORIA – EVA-MARIA MORA

Fällt dir was auf an dem Namen MORA? Er stammt aus Lemurien und bedeutet LIEBE=AMOR=MORA

Teilnahmevoraussetzung für dieses kraftvolle Seminar ist die Absicht, lichtvoll und liebevoll, zum besten Wohle aller, das vermittelte Wissen anzuwenden.

Buchung und Hotelinfo

Das live Seminar “Lemurische Mysterienschulen, Einweihungen & Heilungen” bitte hier buchen.

Das Seminar findet statt am 30. und 31. Juli jeweils von 10:00 – 17:00 Uhr.

Seminarort: Hotel Sedartis in Zürich/Thalwil, die Teilnehmer sind für die Bezahlung ihres Mittagessens und der Hotelzimmer selbst verantwortlich. Ein Zimmerkontingent mit Sonderkonditionen ist im Hotel Sedartis für uns reserviert. Anmeldung: Tel. 0041(0) 43 388 33 00 (Stichwort: Seminar Mora).